Donnerstag, 21. Juni 2012

marine look

Hallo Mädels,
diesen Look hab ich auf meiner Festplatte wieder gefunden.
Ist schon ein Weilchen her.




Das AMU habe ich mit der Catrice Lidschattenpalette aus der "Cruise Couture" LE geschminkt.
Dafür habe ich den weißen Ton auf das gesamte Lid aufgetragen. Den hellen blauen Ton habe ich von der Mitte bis zum Außenwinkel aufgetragen und den dunkelblauen Ton nur im Außenwinkel und in die Lidfalte verblendet.
Für den Lidstrich habe ich den Geleyliner "01 Nautica" aus der gleichen LE verwendet.


 

 Auf den Lippen habe ich den Catrice Ultimate Shine 220 Ms. Brightside.


So das war es erstmal.

LG Mine

Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

das schaut so toll aus ♥

chebba chebba hat gesagt…

dankefein ^^

Greeklicious hat gesagt…

Steht dir gut,sehr schönes AMU

Natascha hat gesagt…

Sieht gut aus (:
Liebe Grüße ♥