Mittwoch, 20. Juni 2012

[TAG] Tricky Tag - Schönheit

Hallo Mädels,
ich wurde vor endloser Zeit mal getaggt und ich dachte dem komme ich nun mal nach.


Die liebe Ann-Christin möchte gern 8 Dinge zum Thema "Schönheit bzw innere Schönheit" von mir wissen.

Beginen wir mal mit:

1. Schönheit beziehe ich immer auf das innere im Menschen. Alles äußerliche kann man verändern und ist somit nicht echt.

2. Ich finde im Bezug auf dekorative Kosmetik, ist weniger mehr.

3. " Du bist so schön wie du dich fühlst!"

4. Die "innere Schönheit" kann immer schöner werden. Denn wenn man sich mit anderen Menschen über seine "Schwächen" unterhält, kann man daran arbeiten. Und somit erblüht wieder neue Schönheit.

5. Ich finde mich äußerlich am schönsten, wenn ich betonte Augen habe, etwas auf den Lippen und Rouge.
Make Up mag ich gar nicht.

6. Die schönsten Lebewesen sind Kinder (Mensch und Tier). Denn sie überzeugen durch reine, ehrliche und unverbrauchte innere Schönheit.

7. Zur inneren Schönheit gehört: Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Liebe für andere, Achtsamkeit, Gefühl

8. Zur äußerlichen Schönheit gehört: Lächeln, strahlende Augen, liebe Worte


So das wars.

Puuuuuh, gar nicht so einfach Ann-Christin.

Ich tagge:

prinzessin-anne
talasia
goldengirl
sandra-zauberschwalbe
meilus
schaefchenkuss
esra
anja und tina
ann-christin  wenn sie nochmal möchte

Das Thema lautet: "Maske"
Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Huhu =) danke dir fürs taggen, aber ich finde den TAG ehrlich gesagt nicht sooo spannend, darum würde ich ihn lieber aussetzen, hoffe du bist mir nicht böse!

Ann-Christin hat gesagt…

ich mache natürlich gerne nochmal mit (:
weiß zwar noch nicht wie ich 'maske' auslegen soll,aber ein paar ideen schwirren mir schon im kopf rum.

Anja hat gesagt…

Danke fürs taggen :)
Wir werden hoffentlich bald zeit finden für den tag.

Liebe Grüße
Anja & Tina

Meilu hat gesagt…

Oha, das wird nicht einfach... ;-)
Lieben Dank fürs Taggen
LG Meilu

Esra Cakal hat gesagt…

Es ist zwar bisschen zu spät, aber dankeschön fürs taggen ^^