Montag, 7. Januar 2013

Tragebilder: Essence Vintage District Blush

Hallo Mädels,

ich habe mir tatsächlich noch einen zweiten Blush aus der Essence Vintage District LE geleistet.

Und da ich ja nun einer der Beiden verwenden kann zeig ich euch mal wie er geswatcht und aufgetragen aussieht.



Nach der ersten Benutzung sieht der Blush so aus.
Das goldene Overspray ist weggewischt. Darunter befindet sich überraschender Weise eine andere Farbe. Also besteht der Blush aus insgesamt 2 Farbnuancen und Goldspray.




von links nach rechts
Overspray, gemischt, Blush, Blush unter dem Overspray

im Sonnenlicht


im Blitzlicht

Wie ihr seht ein wirklich schöner Blush. Der Glitzes des Oversprays ist recht grob. Also man sieht in recht stark auf den Wangen. Ansonsten wirkt er wunderbar natürlich und frisch,

Ich bleibe dabei...wer ihn noch iwo sieht...KAUFEN!

LG Mine

Keine Kommentare: