Sonntag, 17. Februar 2013

Essence - I Love Extrem crazy volume mascara

Hallo Mädels,

Ich habe mir das neue Sortiment von essence angeschaut und mir die neue I Love Extrem crazy volume mascara gekauft.

Ich war schon mit der "alten" I Love Extrem sehr zufrieden.

Diese überzeugte durch Fülle und Länge, allerdings hielt sie nicht so lang und krümmelte nach einer Zeit am Auge.

Ich hoffte das die neue Mascara diese Mängel nicht hat.

Tja...was soll ich sagen..

Sie krümmelt ebenfalls aber der halt ist gut. Sie beschwert auch nicht womit ich bei den meisten Mascaras Probleme habe.
Sie verlängert meine wunderschön und macht einen wirklich schönen Schwung. Ich finde allerdings das sich zu wenig auffüllt, als kein crazy Volumen macht.

Die Mascara hat ein Gummibürstchen, welches recht groß ist. Die Noppen der Bürste sind Oben und Unten  und an der Spitze angeordnet. In der Mitte sind keine.

Man kann wirklich gut mit ihr arbeiten.

Ich habe sie jetzt ca. 2 Wochen und leider das Gefühl dass sie schon austrocknet.

Aber für einen Preis von 3 - 4 € ist sie wirklich toll und lohnt sich um es immerhin mal zu probieren.
Viele kommen ja mit so großen Bürsten nicht so gut zu recht.

Also ich kann sie euch empfehlen.

Lg Mine

Kommentare:

Nyke Sinorix hat gesagt…

Hey Mine!
Wow, hast du echt so lange Wimpern??
Tja, das "I Love Extrem" ist echt ganz schön extrem ;) ansich cool, aber dass die Wimpern so zusammen kleben sieht bissl unnatürlich aus.
Hast du es mal mit "all eyes on me" von essence probiert?

Ach ja: mich würde mal interessieren, was du zum Abschminken nimmst. Ich werde z.B. jedes mal bekloppt, wenn ich meinen liquid eyeliner wegkriegen will. Das Zeug hängt übelst fest zwischen den Wimper-Ansätzen.

lg x&y ^_°

chebba chebba hat gesagt…

huhu,
ja meine Wimpern sind wirklich so lang :D

nein ich habe die "all eyes on me" noch nicht probiert, aber wenn du sie mir empfehlst, sollte ich sie vllt mal probieren ^^

zum abschminken verwende ich momentan den Nivea Double Effect Augen Make Up Entferner. http://chebba-minchen.blogspot.de/2013/08/nivea-double-effect-augen-make-up.html Ansonsten verwende ich seit meiner Kindheit Imex Syndet. Das ist ein Seifenstück aus der Apotheke (ca. 2€), hilft super bei unreiner Haut. Ist dein Eyeliner wasserfest? Vllt bekommst du ihn deshalb so schwer ab?!

LG Mine