Donnerstag, 28. Februar 2013

FotD´s

Hallo Mädels,

heute habe ich ein paar Face of the Day´s für euch.
Die waren alle samt noch auf meiner Kamera und ich dachte ich poste sie nun endlich mal.

Nummer 1




Verwendet habe ich:

- Yves Rocher Lidschatten Palette
- Essence I Love Rock Kajal
- Essence I Love Extreme Mascara
- Für die Augenbrauen aus der Sleek Au Naturel  Palette den Ton "Bark"



Nummer 2






Verwendet habe ich eigtl nichts außer:


- I Love Extrem Crazy Volume Mascara
- einen von mir abgegrabelten Concealer..keine Ahnung wie der heißt aber er war von Maybelline
- Puder von Esprit ( nicht mehr erhältlich)
- Artdeco Bronzing Glow Blusher ( LE)
- Lip Stain Essence New Moon LE
- Für die Augenbrauen aus der Sleek Au Naturel  Palette den Ton "Bark"


Das wars erstmal.

LG Mine


Keine Kommentare: