Freitag, 1. März 2013

essence I Love Punk Jumbo Eyeliner Pen

Hallo Mädels,
ich habe mich im neuen Sortiment von essence mal umgeschaut und bin  auf den I Love Punk Jumbo Eyeliner Pen gestossen.


Ich liebe ja schon den I Love Rock Kajal und hatte die Hoffnung das der Pen genauso gut ist.
Der Jumbo Pen ist mein erster Filz Eyeliner und ich war neugierig ob ich mit ihm klarkomme.
Der Stift hat zwei Kappen.
Eine schwarze und eine durchsichtige. Ich denke dass die durchsichtige Kappe den Stifft intensiver daran hindern soll auszutrocknen. Finde ich gut gelöst von essence.


Wie gesagt ist der Eyeliner Pen eine Art Filzstift. Die Spitze ist recht fest und auch ziemlich groß.
Sie passt sich dem Lid recht gut an. Wenn man mit der feinen Spitze den Eyelinerstrich vorzeichnet kann man ihn mit dem dickeren Mittelteil gut ausfüllen.


Die Deckkraft gefällt mir nicht so gut. Um ihn am Auge deckend zu bekommen brauche ich zwei Schichten.
Wenn ich den Jumbo Pen auf der Hand swatche, dann bekomme ich eine dünne und auch dicke Linie hin.

Eine dünne Linie am Auge hinzubekommen, ist mir noch nicht gelungen.
Auch eine saubere Linie zu zeichnen ist für mich noch schwierig.
Meistens muss man ausbessern und dadurch verbreitert sich die Linie immer mehr.
Aber ich denke das es Übungssache ist.



Den Preis von ca. 3 Euro finde ich ganz ok. Die Haltbarkeit am Auge ist auch recht gut.
Ich kann ihn euch trotzallem empfehlen, da ich denke dass er eine gute Möglichkeit ist zu testen.
LG Mine

Keine Kommentare: