Donnerstag, 28. März 2013

Geshoppt: Catrice und Essence

Hallo Mädels,

ich war bummeln und bin dabei natürlich direkt ins DM gesteuert.
Da wurde ich von zwei vollen LE Aufstellern von Catrice und Essence überrascht.

Zum einen ist von April bis Mai die Catrice "Candy Shock" LE draußen und zum zweiten die Essence "Floral Grunge".
Von beiden limitierten Editionen habe ich jeweils das Blush mitgenommen.

Ich kann vorweg nehmen dass ich von einem begeistert und vom anderen total enttäuscht bin.

Aber alles nach dem anderen.


Essence - 01 Be Flowerful / Catrice 01 Sugar Shock

Essence - 01 Be Flowerful

Gekostet hat er 2,49€

Essence sagt:
"Turn coral: Die seidig-matte Textur des blush lässt sich leicht auftragen, verteilen und fühlt sich besonders geschmeidig auf den Wangen an. Das Rouge sorgt für ein intensives Farbergebnis in coolem Koralle-Rosa. Für einen individuellen Spring-Teint!"


Ein wunderschönes coralliges Blush, welches die Wangen super zart erscheinen lässt.
Man wirkt frisch und bekommt dadurch eine Art Puppenteint.


Wenn man sich das Blush anschaut dann hat es einen leichten Schimmer und ein paar Glitzerpartikel, die man aber auf den Wangen nicht sieht.
Was ich sehr gut finde...mag es gar nicht wie eine Fee nach einer Feenstaubexplosion auszusehen.

Leider kann man mit der Kamera das tolle Aussehen auf den Wangen nicht einfangen. Aber ich werde es immer mal versuchen und dann nachreichen ;)

Catrice - 01 Sugar Shock

Gekostet hat er.......4,49€...versteh ich persönlich gar nicht.

Catrice sagt:
"Bubble Blush: Aus blass wird rosig. Dieses gebackene Rouge enthält vier aufeinander abgestimmte, marmorierte Rosétöne für einen frischen Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und umschmeichelt die Gesichtskontur. Fragile, but strong."


Dieser Blush ist gebacken. Ich finde ihn wunderschön, da jeder dieser Blushs durch die farbigen Adern in Gelb und Weiß, einzigartig ist.


Leider kann ich zum ich nichts dazu sagen wie er auf den Wangen wirkt, weil ich ihn einfach nicht seh.
Außer das mein Gesicht total pudrig wird und unschön aussieht, seh ich nichts.
Ich bin soooo enttäuscht. Er sieht so toll aus, hat einen leichten Schimmer aber leider seh ich davon nichts =(

Das ist allgemein ein Problem.
Denn swatchen kann man die Blushes nicht.
Auch der "Be Flowerful" muss geschichtet werden wenn man ihn auf den ersten Blick sehen möchte.
Allerdings reichen da 2 Schichten. Bei "Candy Shock" haste keine Chance.

 Be Flowerful / Candy Shock

Fazit:

Der Essence -"Floral Grunge - 01 Be Flowerful" ist auf jeden Fall einen Kauf wert!
Beim Catrice - "Candy Shock - 01 Candy Shock" würde ich sagen..Finger weg.
Allerdings kann ich mir vorstellen dass er auf sehr heller Haut ganz hübsch aussieht.

Übrigens ist im Einkaufskorb auch der P2 Summer Attack Kabuki gelandet.


Er ist schön fest, weich und hungrig.
Hungrig? Ja, denn er verschluckt unmengen an Produkt.
Ich verwende ihn zum konturieren, da er sehr schön flach und spitz gehalten ist.
Fande ihn auch total praktisch da er so schön klein ist.
Aber leider ist der Kabuki fast unbrauchbar.

Ich werd jetzt mal schaun ob ich ihn für meine Augenringe verwende.
Zum abpudern des Concealers.


Habt ihr euch etwas aus den aktuellen LE´s gekauft? Habt ihr bessere Erfahrungen mit dem Kabuki oder dem Catrice Blush gemacht?

LG Mine


Keine Kommentare: