Sonntag, 23. Juni 2013

Revlon Colorburst Lip Butter - Raspberry Pie

Hallo Mädels,

ich bin schwach geworden und musste mich dem Hype ergeben.
Die Revlon Colorburst Lip Butter sind ja momentan DAS Lippenprodukt für den Sommer und da dacht ich mir bestell ich mir auch einen.

Ihr könnt ihn nur übers Internet erwerben, jetzt auch in deutschen Onlineshops ansonsten über ebay.
Er kostet, kommt drauf an woher ihr ihn bezieht, zwischen 10 und 15€.





So sieht das gute Stück aus.
Im Grunde soll es ein farbiger Lippenpflegestift sein.

Raspberry Pie ist ein Burgunderrot. Recht dunkel und violette.


Auf den Lippen kann man ihn gut schichten.
Ihr könnt ihn zart auftragen bzw tupfen oder ihr bringt ihn ganz normal wie einen Lippenstift auf, dann wird er ziemlich intensiv.





Leider bin ich total enttäuscht. Er wurde so gelobt und ich habe mich anstecken lassen.
Bei mir wird er auf den Lippen fleckig und trocknet sie eher aus als das er pflegt.
Er fühlt sich total wachsig an, wie ein Fremdkörper.
Zudem löst sich meine Lippe auf wenn ich ihn trage. Also ich habe ständig Hautfetzen auf den Lippen.

Er ist für mich ein absoluter Fehlkauf und ich kann ihn euch überhaupt nicht empfehlen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Revlon Lip Butter?

LG Mine

Keine Kommentare: