Freitag, 21. Februar 2014

Dove: Limited Edition Winter Care/Winterpflege

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich von Rossmann die limited Edition von Dove zum testen zu geschickt bekommen.



Im Set waren folgende Produkte enthalten:

Die Pflegedusche





Die Pflegeduschen von Dove mag ich allgemein sehr gern. Sie riechen immer sehr gut, sauber und sind auch sehr gut von der Pflege.

Dies trifft vor allem auf diese Pflegedusche zu. Sie reinigt die Haut und spendet der Haut Feuchtigkeit. Auch nach dem Duschen hat man nicht das Gefühl dass die Haut spannt. Sie pflegt auch nachhaltig. So muss man gerade jetzt, wo es nicht mehr ganz so kalt ist, nicht dringend nachcremen.

Bodylotion



Die Bodylotion hat wie auch die Pflegedusche eine gute Pflegewirkung. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und lässt auch sehr schön auf der Haut verteilen. Die Bodylotion zieht recht schnell ein und hinterlässt weiche gepflegte Haut. Allerdings spührt man einen leichten Film auf der Haut.

Hand Cream


Die Handcreme war mein absoluter Liebling diesen Winter. Sie ist sehr schnell eingezogen und hat super weiche Haut gemacht. Sie ist sehr reichhaltig und schütz die Hände vorm einreisen.

Cream



Zur "normalen" Creme in der Dose kann ich nicht viel sagen da ich sie bis jetzt noch nicht ausgetestet habe.

Konsistenz


 Hand Cream/Bodylotion
Creme

Die Konsistenz der Creme´s ist eher fest, schmilzt aber auf der Haut und lässt sich dann sehr schön verteilen.
Allerdings bekommt man sie dann nur schwer aus der Tube bzw. Flasche sobald man sie zur hälfte aufgebraucht hat.

Ich kann die Pflegeserie euch wärmstens empfehlen.

Ich bedanke mich bei Rossmann für das Set.

LG Mine


Keine Kommentare: