Montag, 30. September 2013

Glossybox September 2013

Hallo Mädels,

ich bin wieder schwach geworden und habe mir die Glossybox bestellt.

Meine Erwartungen waren nicht so groß, da ich die Glossybox schon mal bestellt hatte (da hat sie noch 10€ gekostet). Ich hab sie dann abbestellt weil sie 5€ teurer wurde und der Preis - Leistung nicht mehr gestimmt hat.

Nun dachte ich mir dass ich der Box noch eine zweite Chance gebe, da sie in den letzten Monaten ganz gute Dinge beinhaltet hat.

Nun denn, Anfang der Woche ist sie auch bei mir angekommen und ich muss sagen dass ich wirklich zufrieden bin. Denn ich hatte 4 Originalprodukte in der Box und nur eine Probe.
 Motto der Septemberbox war "Sugar & Spice"









Die Box hatte folgenden Inhalt:

Be a Bombshell Cosmetics: Onyx Eye Liner 14€/3g






Es ist ein Eyeliner Pen mit einer sehr dicken Mine. Allerdings ist die Mine oben sehr spitz zulaufend.
Durch die Spitzen kann man sehr feine Linien am Auge ziehen aber auch sehr starke und dicke Linien.
Er trocknet matt und hält sehr gut am Auge. Allerdings franzt er am Auge ziemlich aus und verläuft in die Fältchen.

Color Club: High Society Nagellack 7€/15ml






High Society ist ein cremig glänzender erdfarbener Nagellack - sehr passend zum Herbst. Er hält sich sehr gut auf den Nägeln, ist nach 2 Schichten deckend und trocknet verdammt schnell. Das Desgin des Lacks finde ich eher unschön. Es wirkt billig und ich hätte nicht erwartet dass er 7€ kostet. Den Pinsel des Lacks finde ich recht unpraktisch, da er recht dünn ist und man immer ein bisschen zu viel Lack auf dem Nagel hat.

Malu Wilz Beauté: Lifting Lip Primer 13,50€/2g





Der Lifting Primer soll die Lippen glätten und den darüber aufgetragenen Lippenstift länger haltbar machen. Ich habe ihn bis jetzt nur zur Probe aufgetragen und mag das Gefühl überhaupt nicht. Der Primer verzieht sich eher in die Lippenfältchen als diese zu glätten, er trocknet die Lippen total aus und fühlt sich sehr waxig an.
Er lässt sich sehr schwerfällig auftragen und hinterlässt einen nudigen Farbton auf den Lippen. Die Verpackung des Primers finde ich alleridungs sehr schön und hochwertig.

Keine Kommentare: