Mittwoch, 19. März 2014

Neuigkeiten bei KIKO Make Up Milano

Hallo Mädels,

ab Ende März/Anfang April gibt es bei KIKO neue Nagellack Limited Editionen.

Fancy Top Coat


 Das sagt KIKO:

"KIKO MAKE UP MILANO präsentiert den Fancy Top Coat, einen transparenten Top Coat Nagellack voller Glitter mit verschiedenen Farben und Formen. Zehn fantasievolle Referenzen, die über einen farbigen Nagellack aufgetragen werden, um dessen Effekt zu verändern und so ein einzigartiges Ergebnis zu erzeugen.

Der mehrfarbige Multieffekt-Glitter besitzt ein brillantes Finish und erzeugt raffinierte und lustige Nail Looks. Das spiegelartige Glänzen des Top Coat trifft auf die Besonderheit der Dekorelemente. Lichtpunkte mit verschiedenen Inspirationen unterstreichen die Nägel mit einer exklusiven Kombination aus Farben und Effekt: Von rotem Glitter mit silbernen Herzen über blauen Glitter mit silberfarbenen Sternen bis hin zu eleganten goldfarbenen Splittern. Eine Vielfalt von Effekten, die es zu entdecken gilt, um mit der Kombination zu spielen und einen Nail Look voller Vitalität zu erzeugen.
Mit dem Fancy Top Coat werden die Nägel mit einzigartigen Formen veredelt und mit dynamischer Originalität lackiert."

Ich habe mir die Lacke im Laden angeschaut und ich fande sie alle wirklich schön. Sie sind verspielt und glitzern wunderbar vor sich hin.


 Cupcake Nail Lacquer


Das sagt KIKO:

"KIKO MAKE UP MILANO präsentiert den Cupcake nail lacquer, einen Nagellack mit mehrfarbigen Relief-Körnern, voller Farbabgabe, mattem Finish und dreidimensionalem Effekt. Der Nagellack kommt in zehn lustigen, originellen Farben und erzeugt auf den Nägeln spezielle Effekte, die an Süßwarendekorationen erinnern.

Der Nagellack haftet perfekt auf der Nageloberfläche, ohne Streifen zu bilden. Einmal getrocknet lässt sich der Effekt der vielfarbigen Körner fühlen, die eine intensive und fröhliche Farbe auf den Nägeln erzeugen.
Mit dem Cupcake nail lacquer präsentieren sich die Nägel in einem neuen, fröhlichen und spielerischen Stil."

Im Laden fande ich sie wundertoll. Sie sind pastellig zart, perfekt für den Frühling. Sie haben die Textur eines Sandlackes, den man halt mögen muss. Alle Varianten sind sehr verspielt. Ich habe sie mir auf den Nagel geswatcht und war wirklich überzeugt. Nur leider trockneten sie bei mir sehr sehr schlecht und wurden mit der Zeit sehr matt.  Schaut sie euch auf jeden Fall mal an.


LG Mine

Keine Kommentare: