Sonntag, 27. April 2014

Frühlingslippies/-glosse 2014

Hallo Mädels,

heute wollte ich euch mal meine liebsten Frühlingslippies zeigen.

Viele der Lippenstifte sind aus Limited Editions aber vllt hat die Eine oder Andere ja noch einen der Lippenstifte im Schieber und kommt durch den Post wieder auf die Idee ihn zu tragen :)


Manhattanglosse

Beginnen wir mit den fast transparenten Glossen.

Manhattan LipJelly - 51J


Manhattan LipJelly - ohne Farberkennung





51J/der andere

51J

ohne Farberkennung

Beide Glosse haben einen angenehmen fruchtigen Geruch. Sie kleben nicht und pflegen die Lippen. Sie sind sehr sheer aber dennoch erkennt man einen farblichen Unterschied. Ich persönlich mag eigtl keine Glosse, da sie sich immer in den Haaren verkleben aber bei diesen Glossen gibt es das Problem nicht.

Ich weiß nicht ob es diese Glosse noch gibt. Aber ich denke es gibt bei Manhattan sicher noch ähnliche Farben

Manhattan Water Flash Lipgloss 46D




46D ist ein superschöner Himbeerton. Er ist sehr farbintensiv. Leider ist die Haltbarkeit bei diesem Farbgloss nicht so gut da er, wieder Name schon verrät, sehr feucht auf den Lippen ist. Auch dieser Gloss riecht fruchtig - nach Wassermelone -und klebt nicht. Ich mag ich im Sommer sehr sehr gern und würde ihn mir auch immer wieder nachkaufen.

KIKO

Letzten Sommer gab es bei KIKO die "kiss balm"s.
Dies sind getönte Pflegestifte mit einen fruchtigen Geruch aber auch Geschmack.

02/03

02 Apricot


Apricot ist ein aprikosenfarbiger Pflegestift. Er klebt nicht und die Lippen sind nach der Anwendung schön gepflegt. Die Haltbarkeit ist nicht so gut, aber ist bei diesem Produkt auch nicht angedacht.

03 Tutti Frutti




Tutti Frutti ist pinkstichig. Wirkt aber auf den Lippen sehr dezent. Auch hier ist die Pflegewirkung sehr gut, die Haltbarkeit weniger.

Ich hoffe dass es dieses Jahr wieder die Kiss Balms bei KIKO geben wird in einer noch schöneren Farbauswahl.

Essence

02 I´m Sailing - 50´s Reloaded LE






  
I´m Sailing ist ein sehr cremiger orangfarbener Lippenstift. Er wirkt auf den Lippen eher schlicht aber gibt ihnen dennoch einen Farbtupfer. Ich finde dass er sehr alltagstauglich ist und deshalb gut ins Büro passt.  Leider ist die Haltbarkeit durch die hohe Cremigkeit nicht so gut.  Er ist geruchs- und geschmacklos.


Catrice

Alle der folgenden Lippenstifte waren LE-Produkte.

C02 Wheels on Fire - Hip Trip LE





Wheels on Fire ist ein sheerer - also nicht sehr farbintensiver/deckender - Lippenstift. Er ist pinkfarben und gibt die Farbe auch gut an die Lippen ab. Er ist sehr cremig und pfelgt auch etwas. Die Haltbarkeit ist durch die Cremigkeit nicht so gut, ähnlich wie bei den KIKO Kiss Balms. Dieser Lippenstift ist mein absoluter Liebling unter allen vorgestellten Produkten. Er riecht angenehm fruchtig, ist aber geschmacklos.
Ich hoffe dass er irgendwann Platz im Standartsortiment finden wird.

220 Mrs. Brightside - Cruise Couture LE - Standartsortiment



Mrs. Brightside ist ein cremig-sheerer Lippenstift. Er ist dezent aber dennoch gibt er den Lippen einen kleinen Kick Farbe.
Er ist pinkfarben und hat kleine Glitzerpartikel. Diese sind auf den Lippen und auf dem Swatch so gut wie gar nicht zu erkennen. Nach der er in der Limited Edition so beliebt war ging er ins Standartsortiment. Ob es ihn da noch gibt weiß ich nicht. Neben den Wheels on Fire, ist der Mrs. Brigthside ständig auf meinen Lippen im Frühling und Sommer zu finden.

C01 Colour Bomb - Revoltaire








Colour Bomb ist ein sehr auffäliger matter Lippenstift. Er lässt sich gut auf den Lippen auftragen und hält auch sehr gut. Durch die matte Textur ist er leider nicht sehr pflegend. Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Koralle und Pink beschreiben. Es ist eine wirklich schöne knallende Frühlingsfarbe. Er ist geruchs- und geschmacklos.

MAC 

Watch me Simmer - LE






Watch me Simmer ist eine korallig-pinke Farbexplosion auf den Lippen. Erst ist im Grunde wie der Catrice- Colour Bomb (Dupevergleich!) nur teurer ^-^. Er ist cremig-matt. Er hält auf den Lippen ganz gut und riecht angenehm vanillig. Geschmack hat er keinen. Der Halt ist auf den Lippen ganz gut.

Maria Galland 

06 Le Rouge




Die 06 von Maria Galland ist ein sehr sehr knalliger Pinkton. Er trocknet auf den Lippen etwas an und ist dadurch sehr gut Haltbar. Er passt für perfekt in die sonnige Jahreszeit und macht einfach nur spaß. Leider weiß ich nicht wo man ihn her bekommt, da ich ihn geschenkt bekommen habe. Aber vllt habt ihr ja online Glück. Er ist geruchs- und geschmacklos.



Was sind eure liebsten Frühlingslippies/-glosse diesen Frühling?

LG Mine


Keine Kommentare: