Sonntag, 17. August 2014

Der perfekte Sommerlook mit Otto.de

Hallo Mädels,

otto.de hatte einige ausgewählte Blogger dazu eingeladen ihren persönlichen Sommerlook zu kreiern.

Gern bin ich dabei :)


Für mich gehört in den Sommer definitiv ein Kleid mit Spitze, denn Spitze kann man nie genug haben/sein.
Es ist elegant, verspielt und sexy. Auch wenn schwarz jetzt  nicht die sommerlichste Farbe ist, gefall ich mir in ihr doch am besten.
Dazu würde ich Sandaletten tragen. Mit Riemchen, da sie den Fuss schön schlank erscheinen lassen.
Was funkelndes gehört natürlich auch dazu, dafür habe ich Armreifen gewählt in gold, silber und schwarz.
Ein Tasche darf ebenfalls nicht fehlen. Ist vllt ein wenig langweilig, da sie wieder in schwart ist, aber aufregend wirds im Gesicht.

Ich würde ein goldenes Smokey Eye wählen, dazu einen dicken Cateye-Lidstrich und die Wimpern mit meiner Lieblingsmaskara tuschen.
Das Gesicht mit einem Bronzer contouriern und das gewisse sonnengeküsste zaubern und auf die Wangen kommt ein frischer Rosaton.
Um dann wirklich der Hingucker das Abends zu sein benutze ich einen pinken knaller Lippenstift.

Mit diesem Look kann dem Sommer nix mehr im wegstehen. 

LG Mine


Keine Kommentare: